Zum Abschluss noch zwei Siege beim SV Heubach

Durch einen 2:1-Sieg beim SV Heubach 2 gelang unserer 2. Mannschaft ein versöhnlicher Saisonabschluss. Felix Gagel brachte Seßlach in der 28. Minute durch ein Abstaubertor mit 1:0 in Führung. Jedoch bereits in der 31. Minute viel der Ausgleich für die Hausherren. Nach dem Seitenwechsel drückte Heubach auf den Führungstreffer, doch die Seßlacher Abwehr stand meist sicher. So war es Stefan Rabi der in der der 75. Minute die Seßlacher erneut in Führung schoss. Diesen knappen Vorsprung rettet Seßlach dann über die Zeit und konnte Feierlichkeiten schon beginnen.

Unserer Ersten gelang in Heubach ein souveräner 5:0-Sieg. Bereits in der 1. Minute brachte Jürgen Rößner die Mannschaft auf die Siegerstraße. Bereits in der 10. Minute erhöhte Basti Müller auf 2:0. Seßlach spielte weiter nach vorn und Jürgen Rößner erhöhte noch vor dem Seitenwechsel mit zwei weiteren Treffern – die ihm auch mit insgesamt 38 Toren zum Torschützenkönig machten – auf 4:0. Nach dem Seitenwechsel lies es Seßlach etwas ruhiger angehen, konnten aber durch Basti Müller noch das 5:0 erzielen.

Nach dem Spiel ging es dann mit dem Bus – hier einen herzlichen Dank an die Firma Schnabel Touristik – zurück nach Seßlach, wo die offizielle Meisterfeier bis in die frühen Morgenstunden folgen sollte.

Hier ein paar Impressionen von der Meisterfeier: