News 2021

Spendenaufruf

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Gönner des Vereins,

unser Sportheim wurden 1973 gebaut und eingeweiht. In den vergangenen Jahren wurden bereits Gastraum, Umkleideräume aber auch unsere Außenanlage vollständig renoviert und saniert. Nun – nach über 48 Jahren ständiger Nutzung – ist es zwingend notwendig unsere Sporthalle zu erneuern. Der Verschleiß ist zwischenzeitlich deutlich zu erkennen.

Um die Trainings- und/oder Spielbetriebe unserer drei Abteilungen zu verbessern und für zukünftige Veranstaltungen der DJK/FC Seßlach, aber auch die der befreundeten Vereine, ein schönes Ambiente zu bieten, haben wir uns entschlossen Decken und Boden unserer Sporthalle zu erneuern. Wir möchten gleichzeitig einen Beitrag zum Energiesparen leisten und die Beleuchtung auf LED umrüsten, sowie eine neue Deckendämmung integrieren.

Für die Finanzierung wurden bereits mehrere Zuschussanträge gestellt und es stehen auch Eigenmittel zur Verfügung. Dennoch würden wir uns über E U R E Unterstützung freuen: In Zeiten von Corona fehlen uns die Einnahmen aus dem Betrieb unserer Gastwirtschaft, sodass große und kostenintensive Projekte eigentlich nicht umsetzbar sind – allerdings ist die Sanierung und Renovierung der Halle dringend notwendig.

Wir freuen uns, wenn auch D U uns bei unserem Projekt mit einer Spende unterstützt – jeder Cent hilft.

Bankverbindung:

Sparkasse Coburg-Lichtenfels

BIC: BAYLADEM1COB

Verwendungszweck: Spende Sporthalle

Auf Wunsch kann eine Spendenquittung erstellt werden – meldet euch einfach bei den Vorständen der DJK/FC Seßlach oder vermerkt es im Verwendungszweck.

Vielen Dank und bleibt gesund!