News 2021

Wir sagen DANKE!

..und wieder neigt sich ein von der Corona-Pandemie geprägtes Jahr dem Ende zu.

Unser Sportverein wurde zum wiederholten Male zum Stillstand gezwungen – die Saison 2019/2021 der Fußballer wurde abgebrochen und auch die Tischtennisabteilung konnte die Saison nicht zu Ende spielen. Unsere Damengymnastik musste zwischenzeitlich das Training unterbrechen.

Aber es gibt auch positive Nachrichten: Wir haben in diesem Jahr einen Vorstoß gewagt und möchten unseren Verein um eine weitere Abteilung – die Dartsabteilung – erweitern.

Trotz aller Hürden, die wir gemeinsam genommen haben, seid IHR der DJK/FC Sesslach mit großer Solidarität begegnet und habt in der außergewöhnlichen Situation Verständnis gezeigt.

Deshalb ist es uns als Vorstand ein großes Anliegen, DANKE zu sagen: Wir möchten uns als Vorstand bei unseren Mitgliedern, bei unseren Trainern und Übungsleitern, bei den Abteilungsleitungen und allen, die der DJK/FC Sesslach zur Seite stehen, recht herzlich bedanken.

Wir hoffen sehr, dass im Jahr 2022 die Normalität endlich wieder zurückkehrt: Gerne möchten wir wieder gemeinsame Stunden auf dem Vereinsgelände verbringen, aber vor allem auch gemeinsam mit euch unser 100-jähriges Vereinsjubiläum feiern! SAVE THE DATE!

Bleibt gesund,