DJK/FC I zittert sich zum 2:1-Sieg gegen den LTV Gauerstadt

Die 1. Mannschaft holt mit einem glücklichen 2:1-Arbeitssieg in Gauerstadt drei wichtige Punkte im Aufstiegsrennen.

Nach frühem Rückstand kam Seßlach nicht ins Spiel. Zumeist wurde zu langsam und zu behäbig agiert und die wenigen Chancen zu überhastet vergeben.

Eine leichte Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel und Tore von Mehmet Ciray und Marcel Eckstein jeweils per Kopf reichten, um das Spiel zu drehen. Basti Müller hatte noch Pech mit einem Lattenschuss und hätte da für die Entscheidung sorgen können. Der Sieg kam zu Schluß sogar noch mal in Gefahr, da die aufopferungsvoll kämpfenden Hausherren nochmal alles nach vorn warfen, aber nicht mehr zum entscheidenden Abschluss kamen.

Letztendlich zwar drei Punkte, aber in den nächsten Wochen bedarf es dringend einer Leistungssteigerung.

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde im Vorfeld auf den 25.04.2019 verlegt, da die Hausherren an diesem Sonntag keine Mannschaft stellen konnten.