Unsere Erste verliert knapp mit 4:3 in Tambach. Dafür gewinnt die Zweite mit 2:3

Eine schwache Defensivleistung war ausschlaggebend für die Niederlage unserer Ersten in Tambach. Tore von Elias Ciray, Basti Müller und Louis Piske konnten die nicht unverdiente Niederlage nicht verhindern. Unzulänglichkeiten im Defensivverbund sorgten aber immer wieder dafür, dass wir einen Rückstand hinterherlaufen mussten, den wir zum Schluss hin nicht mehr ausgleichen konnten.

Unsere Zweite startete schlecht und geriet verdient in Rückstand. Tore von Johannes Holzmann und Florian Braunreuther drehten das Spiel ehe Tambach wieder ausgleichen konnte. Marcel Eckstein sorgte dann mit einem abgefälschten Schuss für die Seßlacher Pausenführung. In der zweiten Halbzeit verteidigte Seßlach die Führung mit Glück und Geschick. Allerdings hätte der ein oder andere besser ausgespielte Konter für mehr Beruhigung sorgen können.