Ärgerliche 3:2-Niederlage für unsere Erste in Scheuerfeld

Im vorgezogenen Spiel vom 4. Spieltag gegen den TSV Scheuerfeld musste Seßlach erneut eine knappe Niederlage einstecken. Unsere junge Truppe kam gegen die routinierten Hausherren nie richtig ins Spiel. Nach dem knappen Halbzeitrückstand konnte Basti Müller durch eine feine Einzelleistung den Ausgleich für Seßlach erzielen. Doch ein krasser Fehler im Seßlacher Abwehrverbund sorgte für die erneute Führung der Hausherren. In der Folge bewahrte die Seßlacher Nummer 1, Niklas Holzmann die Gäste vor einem noch höheren Rückstand. Dennoch konnte Scheuerfeld eine viertel Stunde vor Schluss nach einem Konter das 3;1 erzielen. Der Anschlusstreffer von Louis Piske, zwei Minuten vor Schluss kam dann leider zu spät, auch weil der nicht immer souveräne Schiedsrichter aus unerfindlichen Gründen keine Sekunde nachspielen ließ.