Zwei bittere Derbyniederlagen gegen den SV Heilgersdorf: Erste verliert 1:0, die Zweite muss eine 3:1-Niederlage einstecken

SV Heilgersdorf – DJK/FC Seßlach   1:0 (1:0)

In einem über weiter Strecken ausgeglichenen Derby entschied ein Foulelfmeter – den nicht jeder Schiedsrichter pfeift – zu Gunsten der Hausherren. Gegen teilweise überhart einsteigende Hausherren kämpfte unsere junge Truppe bis zum Schluss aufopferungsvoll und hätte durchaus einen Punkt verdient gehabt.

SV Heilgersdorf 2 – DJK/FC Seßlach   3:1 (1:0)

In einem Spiel auf Augenhöhe musste unsere Zweite eine bittere Niederlage einstecken und somit den Hausherren die Herbstmeisterschaft überlassen. Ein Freistoss ins Torwarteck brachte Heilgersdorf im ersten Durchgang in Führung. Nach dem Seitenwechsel konnte Steffen Pietsch ebenfalls durch Freistoss ausgleichen. Doch zwei Unaufmerksamkeiten in der Seßlacher Hintermannschaft brachten die Hausherren auf die Siegerstraße. Insgesamt fehlte den Seßlachern etwas die Durchschlagskraft im Angriff.