News 2020

Nach der JHV 2020 – Aufbruch in eine neue Zukunft

Am 18.07.2020 fand die langersehnte und mehrmals verschobene Jahreshauptversammlung der DJK/FC Seßlach mit Neuwahlen statt. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde die Versammlung im Saal abgehalten, um die notwendigen Abstands- und Hygienevorschriften zu erfüllen.

Den scheidenden Vorstandsmitgliedern Bernd Wittmann und Marco Wittmann gilt größten Respekt. Vielen Dank für eure langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. ??

Das Amt des Vorsitzenden für Bewirtung und Sportgelände übernimmt zukünftig Philip Butterhof, das Amt des Vorsitzenden für Öffentlichkeitsarbeit und Medien Franzi Schaller. Das Amt des Vorsitzenden für Finanzen und Verwaltung bleibt unverändert in den Händen von Wolfgang Rößner. Und auch die Schreibfeder bleibt weiterhin bei Stephan Leicht.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft alles Gute und viel Erfolg. ?