News 2020

Die DJK/FC Seßlach sagt DANKE!

Das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein oft zum Stillstand gezwungen.
In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig Ihnen doch die sportliche Aktivität oder die Gemeinschaft im Verein ist.
Wir haben gemeinsam immer wieder das geschafft, was anfangs unmöglich schien: Wir haben Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen entwickelt, um euch den Sport wieder zu ermöglichen und auch das Vereinsleben aufrecht zu erhalten.
Wir hoffen sehr, dass das kommende Jahr 2021 etwas mehr Normalität zurückbringt und wir gemeinsam einige Stunden auf unserem Sportgelände verbringen dürfen.
Die Vorstandschaft bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.