News 2019

DJK/FC I verliert 1:3 bei der SpVg Wüstenahorn und ist weiter in einer Ergebniskrise – DJK/FC II mit souveränen 8:0-Sieg bei der SG Gauerstadt 2

SpVg Wüstenahorn – DJK/FC Seßlach   3:1 (2:0)

Unsere Erste kommt derzeit nicht in die Spur und verliert mit 1:3 bei der SpVg Wüstenahorn. Durch zwei Gegentore nach Freistößen stand es zur Halbzeit 0:2 für Wüstenahorn. In der 67. Minute konnte Julian Lippoldt ebenfalls per Freistoß verkürzen. In der 75. Minute sorgte Sinan Bulat, der nach einem weiteren Freistoß abstauben konnte für die Entscheidung. Insgesamt waren wir in der Offensive zu harmlos und bei Standards zu anfällig und so geht die Niederlage auch in Ordnung.

 

SG Gauerstadt 2 – DJK/FC Seßlach II   0:8 (0:3)

Dagegen läuft es bei der Zweiten weiter rund. In einem ungleichen Duell gegen die SG Gauerstadt lag man zur Halbzeit bereits mit 3:0 in Führung. Am Ende ging man mit einem souveränen 8:0-Sieg vom Platz. Man of the Match war Johannes „Holzi“ Holzmann, der 4 Tore selbst erzielte und die weiteren 4 Tore von Luca Klüglein, Alex Herbrand, David Leber und Paul Dellert vorbereitete.