Der 1. FC Nürnberg kommt zu uns!

Endlich ist es soweit – der Kalender für das Jahr 2023 kann gezückt werden! Denn für das kommende Jahr können wir Euch ein echtes Highlight präsentieren.

Gemeinsam mit der Fußballschule des 1. FC Nürnberg veranstalten wir von 05.06. bis 07.06.2023 ein Fußballcamp auf unserem Sportgelände! Alle fußballbegeisterten Nachwuchsspieler*innen zwischen 6 und 14 Jahren dürfen sich auf drei volle Tage Fußballspaß freuen!

Auf dem Programm stehen altersgerechtes Kinder- und Jugendtraining in Kleingruppen und spannende Wettbewerbe. An erster Stelle steht dabei der Spaß am Spiel, das Knüpfen neuer Freundschaften und ein unvergessliches Erlebnis für die Teilnehmer*innen.

Die Anmeldung zum 1. FCN-Fußballcamp bei der DJK/FC Seßlach ist ab sofort online möglich. Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, kann also mit einem Gutschein für das 1. FCN Fußballcamp besondere Freude verschenken🎄🎅🏻🎁

Wir freuen uns auf Euch!

👉🏽 Ihr könnt euch ab sofort anmelden: https://fcn-fussballschule.de/de/portal/events/205-pfingstferien-camp-djk-fc-sesslach

#fcnfussballcamp Das ESW – Evangelisches Siedlungswerk